Beta von Battlefield 5 kündigt sich an

von spielenews am 26. März 2014

Eine offizielle Ankündigung bezüglich Battlefield 5 gibt es noch nicht. Doch es häufen sich die Hinweise darauf, dass es demnächst einen ersten Beta-Test geben kann. Publisher Electronic Arts hat sich bereits eine entsprechende URL gesichert.

Dass der Ego-Shooter Battlefield 4 nicht der letzte Teil der Battlefield-Reihe sein wird, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein. Das Entwicklerstudio DICE hat derzeit noch alle Hände voll mit der Optimierung des Spiels zu tun, dessen Fertigstellung unter enormem Zeitdruck durch Publisher Electronic Arts erfolgte, wodurch sich entsprechend viele Fehler einschlichen. Dass EA bereits jetzt schon Domains für den fünften Teil der Battlefield-Reihe registriert, könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass der nächste Teil von einem anderen Entwicklerstudio stammen könnte.

Eine offizielle Ankündigung von Battlefield 5 steht seitens EA noch aus. Es ist durchaus denkbar, dass eine entsprechende Ankündigung auf der Spielemesse E3, die Mitte Juni in Los Angeles stattfindet, erfolgt. Sicher ist nur, dass EA neulich die Internetadresse battlefield5beta.com registriert hat. Dieser Schritt deutet darauf hin, dass es nicht nur einen fünften Teil der Battlefield-Reihe geben wird, sondern auch, dass es eine offene oder geschlossene Betaphase geben wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: